Zertifizierungen

QUALITÄT


Swiss Safety - Verband Schweizer PSA-Anbieter

Swiss Safety ist der Schweizer Branchenverband der führenden Hersteller und Importeure von Persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) und ein Gründungsmitglied der European Safety Federation ESF.

 

Als Mitglieder bieten sie wir erstklassige und zuverlässige Arbeitssicherheit „von Kopf bis Fuss“.

Als Experten von Sicherheit in der Hohe kennen wir die Eigenschaften und Einsatzgebiete von Sicherheitsprodukte und gewährleisten damit eine in allen Teilen kompetente Beratung.

 

Durch diesen Verband fördern wir den Gedanken „Sicherheit am Arbeitsplatz“ und sorgen wir für die permanente Einhaltung der verbindlichen Richtlinien und Vorschriften.

Zertifizierungen für Sicherheit in der Höhe

GESETZLICHE NORMEN


Alle VERTIC Produkte sind schon gemäβ der neuen EN 795 : 2012 Normierung zertifiziert.

Die Norm EN 795 : 1996 wurde offiziell von der harmonisierten europäischen Norm EN 795 : 2012 ersetzen. Jetzt ist diese Norm die neue europäische Referenz für die Anschlageinrichtungen und bietet den Kunden höhere Garantien an.

VERTIC hat schon Veränderungen vorhergesehen.
Alle VERTIC Produkte sind schon gemäβ der neuen EN 795 : 2012 Normierung zertifiziert.

Retour en haut